Hallo Welt!

Willkommen zur meiner Version von einem Triathlonblog. Dies ist der erste Artikel.

Worum geht’s hier überhaupt? Dies wird mein persönlicher Blog rund um das Thema Triathlon und meine Erfahrungen mit diesem fantastischen Sport.

Ich werde diesen Blog als Motivationshilfe nehmen um mich im Triathlon immer weiter zu verbessern und um diesen Ausdauersport noch bekannter zu machen. Meiner Meinung nach ist dieser Sport der perfekte Ausgleich zum stressigen (Arbeits)-Alltag.

Wo sonst kann man sich vollkommen verausgaben und sich danach so richtig erholt fühlen?

In meinen Beiträge werde ich nun regelmässig bloggen (ich mag das Wort), wie mein Training war, meine Zeiten eintragen und meine Moods hinzufügen. 😀

Des weiteren werde ich alles was ich im I-Net finde und interessant finde, hier eintragen.

Also…. macht euch bereit und werdet meine treuen Fans. Und ich beliefere euch mit immer neuen Infos zum Triathlon.

Bis bald

Tobias

P.S.: Heute hab ich nicht trainiert. Habe ja den Blog einrichten müssen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.