Werde Meistertipper mit SportScheck und ispo BrandNew

Gewinne einen Tag auf der ispo oder einen von acht 50 Euro Einkaufsgutscheinen.

Tippen und Abstimmen.
Wir erinnern uns an die Zeit der letzten Fussball-WM. Fleissig wurde auf Spielergebnisse getippt. Genau das wird nun von Dir verlangt.

Die 9 coolsten Jungunternehmer und deren Produkte wurden mit den ispo BrandNew Awards ausgezeichnet. Diese Produkte treten nun jeweils im Zweikampf gegeneinander an. Ein Match geht über 48 Stunden. In dieser Zeit sammelt jedes Produkt so viele „Likes“  der User wie möglich. Und Du tippst vorher schon auf das Ergebnis. Am Ende der 48 Stunden gewinnt das Produkt mit den meisten „Likes“ und rückt in die nächste Runde vor. Unter denjenigen, die das tatsächliche, Endergebnis getippt haben, wird dann ein SportScheck Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro verlost.

Runde um Runde vermehren sich die Punkte der Tipper. Wer am Ende die meisten Punkte besitzt, darf sich freuen:
Ein ereignisreicher Tag (6.2.11) auf der ispo in München inklusive Hotel und vor allem: Bei der offiziellen ispo BrandNew Preisverleihung wird der Meistertipper feierlich auf der Bühne dem Gewinner den SportScheck Publikumspreis überreichen.

Also nichts wie ran – tipp Dich zum Meistertipper!

http://www.facebook.com/SportScheck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.