Advent Advent eine Adventsabenteuerkiste für Euch….

Pünktlich zur schönsten Zeit des Jahres habe ich etwas tolles für Euch vorbereitet.
Zusammen mit Florena dem Hersteller von Körperpflegemitteln gibt es für einen von euch eine tolle Überraschung. Eine ADVENTSABENTEUERKISTE 😀

Diese Adventsabenteuerkiste werde ich an einem bestimmten Tag im Dezember an meinem Lieblingsort verstecken und euch informieren wo die Kiste liegt. Und dann gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 😀

Wieso, fragt Ihr euch, an dem besagten Lieblingsort?

Florena hat eine Internetseite wo man seine Lieblingsorte angeben kann. Ein Ort wo man sich wohl fühlt, den man zum entspannen wählt oder der einfach nur schön ist. Wenn Ihr Lust habt schaut doch einfach mal unter www.natur-erleben.com rein. Da gibt es auch dann noch weitere Infos zu der Adventsabenteuerkiste.

Ein kleiner Tipp. So sieht das Gebiet aus, wo ich die Adventsabenteuerkiste verstecken werde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.