Aquaman-Innovation-Team

…. und ich bin dabei!

Da habe ich nun wirklich nicht mit gerechnet. Ich habe mich auf triathlon.de beworben um im Aquamann-Innovation-Team dabei zu sein. Man hatte dort die Chance ein Botschafter für Aquaman zu werden. Gesagt, getan. Beworben und abgeschickt und dann auch schon wieder vergessen.

Und am 01.12.12 war es dann soweit: Aquaman Innovation Team: Du bist dabei!

Das war echt eine Freude, da ich ja schon wieder vergessen hatte das ich mich überhaupt beworben hatte. Und im Februar bekomme ich dann einen  Aquaman aDn zur Verfügung gestellt.

Wenn das mal nicht eine schöne Überraschung vor Weihnachten war.

Jetzt bin ich mal gespannt wie der Neoprenanzug ist und ich halte Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

DIE Trainingsbibel für Triathleten (Aktualisierte Neuauflage)

Ein Gedanke zu „Aquaman-Innovation-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.